von wegen schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 23.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo mädels.. hatte letztens ein beitrag geschrieben, dass die VL vom ss Test sehr schön ist..
viele von euch dachten der ist wirklich positiv.. leider hab ich pünktlich meine mens bekommen...

ach ja das war ein CB 10ner....

liebe grüße:-D:-D

Beitrag von cyberchen 23.11.10 - 15:28 Uhr

Das tut mir leid!
Aber es könnte ja auch sein, dass der Test wirklich positiv war und der Krümel sich nicht gehalten hat.

Beitrag von annabella1970 23.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

ist fast nicht zu glauben, dass es so täuschend ist. Sowas habe ich noch nie erlebt, entweder eindeutig positiv oder es war eindeutig negativ...so was kann man sich kaum vorstellen....#kratz

Beitrag von sommerwind78 23.11.10 - 16:16 Uhr

hallo,
guck mal meine VK das Bild an.

lg ines