Leider negativ, schade

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally14 23.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo, das war meine erste ICSI, habe gerade erfahren, dass sie negativ war, hatte es schon geahnt, weil meine Brust so weich war, aber ich hatte trotzdem noch gehofft. Ich bin 40 und habe Angst, dass meine Chancen immer kleiner werden. Ich habe bereits ein Kind und im März hatte ich eine Fehlgeburt. Ich würde so gerne noch ein KInd haben.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von 35... 23.11.10 - 15:26 Uhr

Mausi, Kopf hoch!
Wie ich dir schon im Club geschrieben habe, ihr schafft das, glaub an dich!

#liebdrueck

Beitrag von st23ma 23.11.10 - 15:27 Uhr

oje, lass Dich #liebdrueck

Es ist schon traurig, wenn so eine Behandlung nicht funktioniert. Ich verstehe auch sehr gut, dass Du noch ein Kind haben möchtest. Aber wäre es nicht vernünftiger, in Deinem Alter einfach dankbar zu sein, ein gesundes liebes Kind zu haben?? Ich hätte echt Angst, das ich dann kämpfe und am Schluss geht nicht alles gut. Vom Alter her, ist es ja def. Risiko...

Ich wünsch Dir trotzdem nur das Beste...

Beitrag von usitec 23.11.10 - 15:38 Uhr

tut mir sehr sehr leid #liebdrueck
gib die hoffnung nicht auf

Beitrag von antonio72 23.11.10 - 15:56 Uhr

Kann dich gut verstehen,bin 41 und habe auch Angst,dass mir die Zeit davon läuft.Wie geht es denn jetzt weiter bei Dir?
L.G

Beitrag von sally14 23.11.10 - 16:02 Uhr

Habe noch drei Eisbärchen und soll jetzt einen Zyklus abwarten, ich habe Hashimoto und mache mir jetzt Gedanken, ob ich dadurch eine Einnistungsstörung habe. Also durch gesteigerte Immunabwehr.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von flocke0878 23.11.10 - 16:58 Uhr

Laß Dich #liebdrueck

Kopf hoch
lg Flocke