bilder im Vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 23.11.10 - 15:24 Uhr

hatte ich noch vergessen.. #schwitz

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 15:26 Uhr

hallo katrin, das hatte ich bei dem cb auch schon zweimal... ist schon traurig bei dem namen und dessen preis... wünsche dir für diesen zk mehr #klee#klee#klee

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 15:28 Uhr

Das heißt doch nicht das der Test unbedingt falsch war. Es könnte auch sein, dass du einen frühen Abgang hattest. Kommt sehr häufig vor und ist hier im Forum oftmals der Grund, warum dazu angeraten wird erst nach NMT zu testen.

Viele Grüße und viel Glück für den nächsten ÜZ!#klee

Beitrag von annabella1970 23.11.10 - 15:30 Uhr

Das war mit Sicherheit ein früher Abgang...solch deutliche VL gibt es nicht...schon gar nicht bei CB....

Beitrag von katrin26 23.11.10 - 15:33 Uhr

kann schon sein.... mh ...