Bitte dringend um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliaw2010 23.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Wir befinden uns im 6. ÜZ.

ich hatte am 1.11. meine Periode.

Ich habe den Zyklus über nach meinem Eisprung immer Unterleibschmerzen gehabt. Sonst habe ich es nur zum tag es eisprunges und nicht den ganzen Zyklus über.

Seit einiger Zeit ist mir übel, allerdings erst am Nachmittag. Seit gestern abend habe ich eine brennende Brust. Ich und mein mann finden, sie ist angeschwollen. Sie fühlt sich heiß an. Unter meinen Achseln tut es mir auch weh. Rückenschmerzen habe ich auch. Ich habe Hitzewallungen und dann wieder Schüttelfrost. Unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme habe ich aber trotzdem.

Irgendwie ist seit diesem Zyklus alles anders.
Denkt ihr das ich Schwanger sein könnte?

Oder steigere ich mich da nur rein?

Ich müsste am 26.11. normalerweise meine Tage bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Julia

Beitrag von pumagirl2010 23.11.10 - 15:33 Uhr

Kann alles sein entweder ss oder PMs also warte noch bis sonntag und wenn die noch nicht da ist:-D kannst du ja testen

Beitrag von filou1979 23.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo!

Du kannst wahrscheinlich nichts weiter tun, als einfach abzuwarten oder einen Test zu machen. Leider können alle Anzeichen auch für die kommende Mens sprechen. Ich bilde mir diesen Monat auch so einiges ein, wage aber gar nicht zu hoffen, weil es bisher ja nie gestimmt hat...

Als ich Anfang des Jahres schwanger war, hatte ich es im Gefühl. War eigentlich keine große Überraschung, habe es einfach gewusst. Ohne große Anzeichen. Leider war die SS auch schnell wieder vorbei...

Jetzt hoffe ich doch ein bisschen, mein NMT ist wie bei dir am 26.11.

Beitrag von juliaw2010 23.11.10 - 15:38 Uhr

Danke für die schnelle Antowrt. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. ;-)