so happy....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 23.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich muss einfach mal los werden wie happy ich bin. Ich hab letzten monat die pille abgesetztm bin also im 1ÜZ. Ich bin fest davon ausgegangen das ich wie vor meiner ersten Hibbelzeit einen chaoten Zyklus habe (hatte immer zwischen 35-42 ZT ) aber nein, diesmal einen super Zyklus und sogar schon einen ES.

Nur leider haben wir es nicht geschafft genug bienchen zu setzten so das ich den Zyklus schon fast abhacke, aber ich bin trotzdem so happy...

ich hab meine Balken bekommen...ich hatte einen ES #huepf...

hier mal meine Kurve..was sagt ihr denn so daszu?? Würde mich mal interessieren...

ganz liebe Grüße und euch allen viel viel Glück

Beitrag von jana-leonie2010 23.11.10 - 15:33 Uhr

sorry kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 15:36 Uhr

hey wenns nen turbo-bienchen ist könnts allemal reichen, war ja direkt einen tag vorm es... drück dir fest die daumen, gruss pica#winke

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 15:38 Uhr

Halli hallo,
sehr schöner anstieg in deiner kurve!!! Hoffe für dich die tempi bleibt da oben *puuuusssstttt*
Vielleicht hat ja das eine Kampfbienchen gereicht?!?!?!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen
Viel Glück
Steffi