Hochzeit K & W 2011

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 23.11.10 - 15:36 Uhr

Termin bei den Engländern:

29.4.2011 - freitags

Gut, dass ich da Urlaub habe #huepf wäre ja blöd sonst, wenn man arbeiten müsste, da geht es ja meist schon morgens los mit den Übertragungen.

LG Merline



Beitrag von arkti 23.11.10 - 15:58 Uhr

Das ist ja hochwichtig #augen

Beitrag von merline 23.11.10 - 16:11 Uhr

Für die, die es interessiert, schon! :-p

#winke

Beitrag von king.with.deckchair 23.11.10 - 16:36 Uhr

Eben!

Beitrag von king.with.deckchair 23.11.10 - 16:36 Uhr

Aber der ganze Bauer sucht Frau-Kack und Mitten im Leben-Mist - der ist wichtig, was?!

Beitrag von ajl138 23.11.10 - 15:58 Uhr

Ooh weia,ich habe jetzt geschlagene 2 Minuten gebraucht,um das Posting zu verstehen.

#kratz

Beitrag von -kopfsalat- 23.11.10 - 16:27 Uhr

ich habs auch nach 4 Minuten noch nicht begriffen.

Beitrag von dackel05 23.11.10 - 16:36 Uhr

Kate (heißt sie so?) und Prinz William ;-)

Beitrag von merline 23.11.10 - 17:01 Uhr

Die Insider (das sind die, die es interessiert ;-)) haben es sicher begriffen!

Ich begreife auch immer die Postings nicht, die da z.B. heißen:

"Ich kann es nicht glauben!"

Posting-Inhalt:

irgendein Youtube-Link ohne Angabe, worum es geht #augen

Dagegen war mein Posting ja doch recht informativ, was die "technischen Daten" angeht! *g*

Beitrag von scrapie 23.11.10 - 19:12 Uhr

Toll#aerger Jetzt kann ich keine Prinzessin mehr werden:-(

Ne Scherz beiseite. Eigentlich halt ich nichts von BUNTE News, aber ich glaub ich werd auch einschalten:-)

Beitrag von schnitte19840 23.11.10 - 19:19 Uhr

#augen#augen schrecklich.
Aber ich muss es ja nicht schauen ;-)
#winke

Beitrag von carrie1980 23.11.10 - 20:14 Uhr

*hach*....das guck ich mir auf jeden Fall auch an!

Ich hätte ja nach wie vor Interesse an Prinz Harry #verliebt....aber bisher hat er nichts von sich hören lassen #schmoll

Beitrag von fernande 23.11.10 - 20:57 Uhr

Pssst.... auch nur für Insider und Interessierte:

Müsste nicht eigentlich "Hochzeit C & W 2011" im Titel stehen?

Ich habe gelesen, dass Kate ihren Namen ändert in Catherine, da das standesgemäßer ist.

Was steht denn eigentlich jetzt auf den Verlobungstassen?

(So eine hätte ich ja zu gerne#verliebt)

Grüße
f

Beitrag von king.with.deckchair 24.11.10 - 08:46 Uhr

Sie ändert den Namen nicht, meines Wissens heißt sie schon immer Catherine.

Beitrag von king.with.deckchair 24.11.10 - 08:49 Uhr

"Für Kate Middleton, die eigentlich Catherine Elizabeth mit Vornamen heißt, geht damit eine lange Wartezeit zu Ende"

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/royals/2559176/prinz-william-heiratet-kate-middleton.story

Beitrag von fernande 24.11.10 - 13:12 Uhr

Aber dann müsste es ja erst recht Catherine und William auf den Tassen stehen.
#kratz


Ich will jetzt sofort so eine Tasse!

Beitrag von fernande 24.11.10 - 19:35 Uhr

Phhh, das sind doch alles Fälschungen!

Ich will diese hellblaue, die man überall sieht.

Die da:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00609/hochzeit2_HA_Hambur_609329c.jpg

Aber zumindest steht auf den Tassen bei ebay: Catherine!

Jetzt weiss ich es!

Beitrag von danja1983 24.11.10 - 09:06 Uhr

Bäh,

schon als ich die Summe gehört habe die in etwa für diese Hochzeit angesetzt ist kam mir das kotzen.

Einfach nur absolut peinlich ohne zu Zucken Millionen für so eine Hochzeit auszugeben und sich dann wenig später auf Mitleidstour in die 3.Welt zu begeben um dann mit Tränen in den Augen auf das Schicksal "aufmerksam" zu machen.
Einfach widerlich.

Beitrag von king.with.deckchair 24.11.10 - 10:47 Uhr

Dass durch diese Hochzeit auch zig mal mehr Millionen wieder zurückfließen - das geht über deine Vorstellungskraft, nicht wahr?!

Beitrag von danja1983 24.11.10 - 12:25 Uhr

Ja geht es.