Dolle Rückenschmerzen und immer mal wieder ziehen im Unterleib..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 23.11.10 - 15:37 Uhr

..sind das Wehen?
Ich habe das seit ca. 5 Tagen, aber seit heute Nacht ist es schlimmer, wisst ihr was das ist?
Mache mir ein bisschen Sorgen, bin doch erst in der 33. SSW..

Bitte um Antworten..

LG Nancy mit #baby im Bauchi 33. SSW

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 15:42 Uhr

das können senkwehen sein...passt zu der woche....
lasst das trotzdem mal abklären beim gyn...#klee