brauche eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 23.11.10 - 15:39 Uhr

wen kinderwunsch besteht wie oft sollte man dan sex haben ohne das die spermien qualität sich verschlechtert....ich höre immer alle 2 tage jetzt wieder doch nicht ..häääääääääääääääääääääää..blick nix mehr

Beitrag von pumagirl2010 23.11.10 - 15:40 Uhr

Soviel wie es euch spaß macht aber ratsam sollen ja alle 2 Tage sein.#winke

Beitrag von juliaw2010 23.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

berichte zufolge solltet ihr alle 2-3 Tage herzeln. Die Spermien überleben bei guten Bedingungen 2-3 Tage.

Wünsche euch viel Glück.

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 15:41 Uhr

ich habe gelesen,ein tag kein sex verschlechtert sich die qualität.
früher war man er ansicht täglich wäre schlecht,das haben wissentschaftler widerlegt.

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo giudia,
ich kenn es auch so, alles 2 Tage ist am besten, da sich in den 2 tagen die spermien wieder generieren können aber auch nicht ''zu alt'' sind sonder noch ''frisch''... so habe ich es gelesen....
Falls jemand was anderes weiss, lass ich mich aber gerne belehren!!!

LG#winke
Steffi

Beitrag von lierk 23.11.10 - 15:44 Uhr

Ich habe jetzt wieder gelesen, dass das mit der Spermienqualität totaler Schwachsinn ist und man auch jeden Tag herzeln kann... ABer ich denke am wichtigsten ist, dass man Spaß daran hat!!!!!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 15:45 Uhr

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html


im unteren teil steht es,täglicher orgasmus.......

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 15:50 Uhr

:-D wunderbar!!!!
bienchen bienchen bienchen bienchen bienchen setzen ;-)

Beitrag von onlineengel 23.11.10 - 16:28 Uhr

Danke für den LINK ;-)