Ist das Triphasisch? Bitte mal kurz gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucla 23.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen,

ich versuche mal wieder ganz arg Ruhe zu bewahren, aber Ihr kennt das ja ... deshalb treiben wir uns ja auch alle hier im Forum rum :-p

Zu meinem ZB: Ich vermute mal, ich bin ES+10 (oder?) ... ich dachte erst, meine Tempi mag nur knapp über CL rumdümpeln, aber nun ist sie doch gestiegen und ist (noch) brav oben. Könnte die so wie sie momentan aussieht triphasisch sein? Ich schnall die Beschreibung dazu nicht ganz...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893009/547480

Anzeichen: bis auf leichte Übelkeit seit 3 oder vier Tagen keine - nur weniger Blähbauch als sonst in der 2. Zyklushälfte...

Ich danke Euch für Eure Einschätzung und allen fröhliches Hibbeln!

#winke Mucla

Beitrag von sweedaaa 23.11.10 - 16:04 Uhr

Ich denke ja! Bin aber da auch kein Experte. Hoffentlich reichen die Bienchen!

Viel Glück!

Beitrag von mucla 23.11.10 - 16:20 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Ja, ist eigentlich nur Bienchen was passen würde #zitter - wäre dann ein echtes Kampfbienchen...

Grüße Mucla