Text für Weihnachtskarte gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nane-77 23.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen,:-D

ich bin gerade beim Basteln der diesjährigen Weihnachtskarten. Ich schreibe immer einen kleinen Weihnachtsvers -oder gedicht mit rein, wobei ich mich jedes Jahr schwer tue, das "passende" zu finden.

Hab schon im Internet gegooggelt, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Wer hat einen schönen Vers oder ein Gedicht?
Würde mich über viele Antworten sehr freuen!#huepf

LG nane-77

Beitrag von pupsy 23.11.10 - 16:36 Uhr

http://www.mama-tipps.de/tipp/Texte-Weihnachtskarten.html

lg
nicole

Beitrag von feeling-good 23.11.10 - 18:56 Uhr

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.
Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

den hab ich dieses jahr!!!! trifft voll zu.

Beitrag von anita_12 23.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

heuer haben wir den folgenden Text für unsere Weihnachtskarten
genommen, vielleicht wäre das auch für dich was.;-)


Der helle glanz des Weihnachtssterns erstrahle euch im Herzen
in euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen.

LG Anita die sich auch immer sehr schwertut
was passendes zu finden.#winke

Beitrag von nane-77 01.12.10 - 19:22 Uhr

Danke, für eure antworten.

LG nane-77