Wie oft sind eure Kleinen Wach??? 3-4Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolo14 23.11.10 - 15:45 Uhr

Frage steht oben:-)

Und wann fing das Clusterfeeding an?

Beitrag von lolo14 23.11.10 - 15:47 Uhr

wie oft und wie lange???:-)

Beitrag von prinzesschen29 23.11.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

unser Elias ist heute 5 Wochen alt und ist nun öfter am Tag wach, ich kann aber nicht genau sagen wie lange. manchmal ist er 2-3 Stunden wach und dann schaut er sich in der Gegend um #verliebt. Und an anderen Tagen schläft er fast die ganze Zeit und ist nur zu den Mahlzeiten wach :-D.

Das mit dem Clusterfeeding kenne ich nicht, aber das hat was mit dem Stillen zu tun, oder? Unser kleiner ist ein Flaschenkind von Anfang an, da ich leider keinen Milcheinschuss hatte #schmoll. Aber er nimmt schön zu und entwickelt sich prächtig, sagt auch der Kinderarzt #huepf#huepf

Lg Annika & Elias

Beitrag von lulu-lieb 23.11.10 - 16:15 Uhr

Meine sucht sich zwar die Zeit aus aber es kann mal vorkommen das die Kleine ca.5 Std wach ist


Clusterfeeding davon hab ich nie gehört #kratz