***Ist doch alles doof...-bissel lang***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 23.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-Kugelschieber...


Ich hab jetzt ne Zeit nix von mir hören lassen....Lag im KH,und hab nur mal im Frühchen Forum gemailt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2910121

Bin nun 29.Ssw(28+4) und sieht alles net so gut aus.
Einige kennen ja meine Geschichte schon,von daher will ich gar net mehr viel schreiben.Nur für die,die es interessiert,schreibe ich es hier kurz rein.

Hoffe das der kleine Prinz noch n bissel in meinem Bauch bleiben kann/darf.

LG steffi

Beitrag von nicky63067 23.11.10 - 15:52 Uhr

dann wünsch ich euch mal alles gute und drück euch die daumen...
und versuch trozdem positiv zu denken auch wenns schwer fällt, man hat schon oft gehört das gedanken große kräfte haben