Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 15:48 Uhr

Welcher ES+ bin ich?
Ich habe heute was von ES+13 gehört. Glaube aber nicht so recht dran.
Denke eher ES+11 oder so.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/546917

Danke für eure Antworten.

beffi79

Beitrag von dawny80 23.11.10 - 16:26 Uhr

würde auch sagen es+13 ... u das urbia dein es bissl zu spät anzeigt... denke der war eher 10./11.11. .... aber muss nich sein... aber ehrlich gesagt, ich denke es kommt nich auf 2 tage an...bienchen sitzen so oder auch so gut ;) viel glück :)

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 16:30 Uhr

danke erstmal für deine antwort

aber sag mal wie kommst du auf ES+13?
Meinst du wegen den MS oder wegen dem ZS?

Beitrag von dawny80 23.11.10 - 16:38 Uhr

weil ab 10./11. deine tempi steigt... u sie steigt immer 1-2tage NACH es... u das passt dann auch zu mumu u zs.... aber ich denke so 100pro kann man das eh nich sagen wann das #ei nun gehüpft ist.

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 16:40 Uhr

eigentlich schade das man nie sagen kann wann das Ei hüpft :-)

trotzdem nochmal danke an dich

Beitrag von dawny80 23.11.10 - 16:43 Uhr

ich bin schon froh od wär froh wenn ich sicher wüßte DASS eins gehüpft ist... :) das is doch die hauptsache... schon komisch kompliziert manchmal so ein weiblicher körper find ich seitdem ich mich damit bissl beschäftige #rofl

aber bitte bitte gern geschehen u viel #klee

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 16:47 Uhr

leider merke ich mein ES auch nicht wirklich

andere haben da ja richtiges stechen und so

bin froh wenn ich es mal merke das irgendwas sticht.

kann eigentlich selten mal MS in mein ZB eintragen