Rat zu Ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny999 23.11.10 - 15:50 Uhr

Hi ihr lieben

Kann mir jemand einen Tipp zu Ovotest geben?

Habe eine Zeit lang Persona verwendet, aber der ging irgendwie nicht mehr richtig.

Im Sommer habe ich mir mal billige Ovolutionstest gekauft. Die haben mir nie den Es angezeigt.

Jetzt nach einem halben Jahr ohne irgendwelche Methoden, möchte ich noch mal Ovotest ausprobieren.

Wer kann mir Tipps geben, welche ich am besten kaufen kann, die auch den Es anzeigen.


Beitrag von sintali 23.11.10 - 15:56 Uhr

Hy

Ich habe gerade auch Ovus von CB verwendet, waren alle Negativ aber meine Anzeichen eines Es waren und sind da, ich geb dir nen Tip :-[

Lass es beliben, die dinger machen dich nur verückt und du fängst an an dir selbst zu zweifeln#aerger

Grüße

Beitrag von sommerwind78 23.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo, hast du dich mal untersuchen lassen ob du Eisprünge hast?

Meine Billligen von Genekam und Onestep haben immer super funktioniert.

Ich denke es liegt eher an dir als an den Tests.

lg sommerwind