endlich ein ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 23.11.10 - 15:54 Uhr

hi mädels,

endlich zeigt mein ovu positiv,nach dem letzten monat keiner war hab ich schon nicht mehr damit gerechnet.
ich könnt mich kugeln vor freude!!#rofl#rofl

reicht das bienchen von gestern oder sollten wir heute und morgen noch eins setzten???

achso bild in VK
#winke

Beitrag von kimiko 23.11.10 - 15:54 Uhr

Ich würde nochmal eins setzen. Kann doch nicht schaden, oder? LG

Beitrag von schatzisengelchen 23.11.10 - 15:55 Uhr

das stimmt besser eins mehr als zu wenig.das letzte hatten wir gestern

Beitrag von sunnyjessi 23.11.10 - 15:57 Uhr

Also ich würde wenn es die Stimmung zulässt, noch Bienchen setzen. Sicher ist sicher.

Viel Glück#Klee

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 15:58 Uhr

Alle 2-3 Tage GV reicht völlig aus um den ES genau zu treffen!

Die Chance ist so auch größer, da dein SChatz mehr #schwimmer hat :-)

Beitrag von sunnyjessi 23.11.10 - 16:01 Uhr

p.s. deine Bilder sind nur für Freunde sichtbar.

Beitrag von schatzisengelchen 23.11.10 - 16:16 Uhr

oh sry