VIIIIIIIIREN AUS TIEFSTEN HERZEN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo Mädels
mein Frauenarzt hat mir heute die schwangerschaft bestätigt ich bin sooooooooooooooooooooooooooo happy und habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele VIREN für euch die aus tiefsten Herzen kommen. Also Mädels lasst es euch schmecken und haut fleissig rein
wir sehen uns im SS-Forum


erste bild ist in der VK

und nun die Viren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von usitec 23.11.10 - 16:01 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #fest
immer her mit den viren :-)

Beitrag von sunnyjessi 23.11.10 - 16:03 Uhr

#fest #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #fest


Und jetzt her mit den #schwanger

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von juliaw2010 23.11.10 - 16:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

genieße die SS, hoffe sie wird nicht allzu stressig.#baby

Beitrag von pitz 23.11.10 - 16:08 Uhr

CONGRATULATIONSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!

SUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!

Eine Frage: Hast du Veränderungen gegenüber den vorherigen zyklen gespürt?????

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 16:23 Uhr

also die schwangerschaft war eigentlich absolut nicht geplant zumindest nicht jetzt
ein drittes wollten wir aber wollte noch bissl warten
naja nun wird nicht mehr gewartet

ich habe brustschmerzen vor nmt gehabt was ich sonst nie habe und ein übles ziehen im rücken übern popo
das hatte ich sonst auch nie