gestern FA termin..ist das oK ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 23.11.10 - 16:01 Uhr

hiii... #winke also ich war gestern beim arzt und auf den UL bildern steht 14+3 ssw
da ich ab und zu schmerzen habe im unterleib haben die ctg oder so gemacht und ich hätte schon leichte wehen die ich nicht spüren würde aber das es normal sei weil sich jetzt alles dehnt und die gbmutter hoch geht und so... stimmt das ??

mein baby ist ssl 8cm groß mit beinchen 10 bis 11cm ... ist das auch ok ??

LG angel

Beitrag von honey013 23.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo!

Also von der Größe her würde ich sagen ist das okay und das die Schmerzen von Dehnen der Mutterbänder ect kommen können auch.Allerdings hab ich noch nie gehört,dass Wehen aus diesem Grund in der 15. SSW normal sind...#kratz

Lg honey013

Beitrag von oldtimer181083 23.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

soweit ist alles okay,aber Wehen? Sind def. in der Zeit nicht okay. Ich lag in der 15.Woche wegen Blutungen im Kh die wohl auch leichte Wehen verursacht haben,und deswegen hatte ich 3 Wochen Bettruhe bis nix mehr war.
An deiner Stelle würde ich da nochmal nachhaken...


Lg