Meine Tochter wirt vermisst sie ist 12 Jahre allt!!!

Meine Tochter ist gestern aus ihrem zimmer fehnster abgehauen...
Ich weiß nicht warum wir hatten kein streit oder enliches...

Was kann ich tun habe schon gestern polizei bescheit gesagt ...

Freunde habe ich angerufen doch sie ist nirgend wo!!!

ich habe angst das was passirt ist oder so was soll ich noch tun!!!

lg bea

1

Sie war also über Nacht weg?
Wo kann ein 12jähriges Mädchen nachts unterkommen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt? Verwandte? Bekannte? Bei einem Jungen?
Wohnst du auf einem Dorf oder in einer Großstadt?

Vielleicht das Lokalradio um Mithilfe bitten?

Ich drücke mit dir die Daumen!

2

wir wohnen an einer großstat (Dortmund und auch Unna)wir haben schon bei alles angerufen usw.aber sie ist nirgend wo...
Ihre beste freundin und ihr bester freund weiß auch nichts!!
Habe angst das was passirt ist man hört soooooo viell...


Danke für deine antwort...

3

Kann sie mit dem Zug irgendwo hin sein? Verwandte/Freunde/Bekannte?
Habt ihr schon den Suchkreis erweitert?
Hat sie ein Handy dabei, das die Polizei orten lassen kann?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Oh mein Gott- wie schrecklich!

Hat sie ein Handy? Denn unbedingt orten lassen!

Lehrer anrufen und fragen, ob sie eine Veränderung gemerkt haben oder eine Vermutung haben wo sie sein könnte!

Freunde nach anderen Freunden fragen, die ihr vielleicht nicht so kennt, weil sie aus einer anderen Klasse sind etc.

Radio bitten eine Suchmeldung durchzugeben!

Plätze wo sie sich sonst so aufhält aufsuchen und dort rum fragen ob sie gesehen wurde!

Krankenhäuser, Jugendwohngruppen etc anrufen und nachfragen.

Sämtliche Freunde und Nachbarn und Bekannte mobilisieren die Augen und Ohren offen zu halten!

Hat sie Bekannte oder Verwandte auswärts? Unbedingt schauen ob sie weiter weg gefahren ist.

Am Bahnhof die Beamten fragen, ob sie sie gesehen haben! Foto nicht vergessen!

Falls noch nicht geschehen= Ihre Emails oder ihren PC (oder so) durchsuchen, ob sie irgendwelche Verabredungen getroffen hat.

Auch wenn man das eigentlich nicht macht= Schauen mit wem sie als letztes so telefoniert hat. Im Zimmer schauen ob sie irgendwas da gelassen hat. Briefe an jemanden? Tagebucheinträge? usw usw

Hat sie etwas mitgenommen? Klamotten? Schminke? Tasche?

Ich drücke die Daumen, dass ihr sie bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen könnt #klee

Lichterglanz




6

Hallo sie hat ihr händy nicht da bei wir haben schon bei allen angerufen und es weiß keiner wo sie ist...
Ja sie hat ein parr klamotten mit genommen und ihre schminke und tasche hat sie auch mit...

bei einem radio sender anrufen da habe ich auch noch nicht dran gedacht das werde ich tun...

Wir haben schon alle leute bescheit gesagt die polizei weiß auch bescheit und hat sie vandung in deutschland ausgeschribrn allso sie wirt in ganz deutschland gesucht...


Danke für deine antwort

10

Ich habe die Lokalradios schnell mal für dich gegoogelt.

Radio 91.zwei (für Dortmund)
Telefon: 02 31 / 95 77 - 0
http://www.radio912.de/index.php?page=kontakt&PHPSESSID=e1113ce4afa2edceaff8a44c9f36dbf2



Antenne Unna
Telefon: 0 23 03 / 20 02 - 0
http://www.antenneunna.de/index.php?page=kontakt_impressum

weitere Kommentare laden
8

Wende Dich an die regionalen Radiosender und bitte um Suchdurchsagen.

Die meisten Jugendlichen tauchen nach kurzer Zeit wieder auf und es war nur Abenteuerlust.

Wenn es das erste Mal war, dann halte dich mit Vorwürfen zurück aber lass sie wissen wie froh Du bist und wieviel Sorgen Du Dir gemacht hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie unbeschadet wieder auftaucht.

Halte uns auf dem Laufenden.

Alles Gute

Manavgat

9

Ja ich hallte euch auf den laufenden ne ich mache ihr keine vorwürfe ich bin froh wen sie wieder da ist und ihr nichts passirt ist...


danke für die antwort
LG

11

Ich drücke dir auch die Daumen, dass deine Tochter bald wieder kommt oder gefunden wird! #liebdrueck

13

Ich danke allen die mir antworten...

P.S.Ich hoffe auch das sie wieder Gesund auftaucht...
Und das ihr nichts passier ist!!!


Danke noch mal an alle LG

17

hallo,


du vermisst dein kind und hast nix anderes zu tun als hier im forum zu schreiben??


wenn das stimmt was du schreibst kann ich es nicht nachvollziehen...

danaa

weitere Kommentare laden
18

Hallo Bea,

gut das du die Polizei schon verständigt hast, aber dir fehlt noch eine Stelle, die dir helfen kann, nämlich die Streetworker der Stadt Dortmund und Unna hat meines Wissens nach auch welche. Die kommen oft viel schneller an die Informationen, ob an einschlägigen Plätzen plötzlich ein neues Gesicht auftaucht.

Setze dich auch noch mit ihnen in Verbindung, schaden kann es nicht.

Wünsche dir, dass deine Tochter schnell wieder da ist.

M.

19

Hallo,

ich gehe in diesem Fall von einem Fake aus!

Schaut euch mal die VK an: Mitglied seit November 2010, sonst keinerlei Angaben auf der VK, von einer Tochter ist da auch weit und breit nichts zu lesen!

Falls die Story stimmt: sorry! Bei der Polizei werden alle erdenklichen Maßnahmen eingeleitet.

Falls meine Vermutung zutrifft: Schon mal an Familien gedacht die solche Szenarien wirklich durchleiden müssen??!!

sechisi

20

Wir wissen es natürlich nicht, aber das ist einer der wenigen Fälle, bei denen ich mich über die investierte Zeit nicht ärgern würde.

Wenn morgen hier nichts steht
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/unna/
oder hier
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/dortmund/

dann werde ich auch anfangen, den Fake-Gedanken zuzulassen. Aber erst dann #schein

23

Ährm nicht jeder steht darauf, irgendwelche privaten Daten in die VK zu stellen.

Und wenn sie sich heute angemeldet hat, um genau danach zu fragen, ist es wohl auch für jemandem wie dich verständlich, wenn sie nicht gleich hinschreibt wie alt ihre Kinder sind und wie ihr Mann heißt.
Ich denke du hättest wohl in dem fall auch besseres zu tun.

Achso du bist natürlich auch ein Fake, ich glaube dir nicht, dass deine Kinder Kind1 und Kind2 heißen. #augen

weitere Kommentare laden
37

Tut mir leid aber ich bezweifel an deiner Echtheit und falls du ein Fake bist find ich das unter aller Sau.

Du hast dich erst angemeldet, bist 29 jahre alt und deine Tochter soll 12 sein, Ihr hattet keinen Streit nichts man merkt doch wenn irgendwas nicht gut läuft oder sein Kind sich ändert.

Wie geschrieben glaube ich eher das du ein Fake bist tut mir leid.

Falls nicht hoffe ich der Kleinen passiert nichts.

44

Gibt es denn dazu schon was Neues?
Die Polizei unternimmt nach 24 Std. Verschwundensein erst etwas. So kenn ich das auch. Da es ja nun eher schon 48 Std sind, gehe ich davon aus das die Polizei etwas unternommen hat.

LG,
Gwen

52

Meine tochter ist seit 1 1/2 stunden wieder da...

53

Meinen Glückwunsch!
Wo war sie denn? Warum ist sie denn abgehauen?

weitere Kommentare laden
68

Für mich klingt das auch alle male nach Fake....

Du solltest lieber mal einen Rechtschreibkurs besuchen.
Deine Rechtschreibung ist grauenvoll!!!!