Meine Tochter wirt vermisst sie ist 12 Jahre allt!!!

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 16:04 Uhr

Meine Tochter ist gestern aus ihrem zimmer fehnster abgehauen...
Ich weiß nicht warum wir hatten kein streit oder enliches...

Was kann ich tun habe schon gestern polizei bescheit gesagt ...

Freunde habe ich angerufen doch sie ist nirgend wo!!!

ich habe angst das was passirt ist oder so was soll ich noch tun!!!

lg bea

Beitrag von boncas 23.11.10 - 16:10 Uhr

Sie war also über Nacht weg?
Wo kann ein 12jähriges Mädchen nachts unterkommen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt? Verwandte? Bekannte? Bei einem Jungen?
Wohnst du auf einem Dorf oder in einer Großstadt?

Vielleicht das Lokalradio um Mithilfe bitten?

Ich drücke mit dir die Daumen!

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 16:32 Uhr

wir wohnen an einer großstat (Dortmund und auch Unna)wir haben schon bei alles angerufen usw.aber sie ist nirgend wo...
Ihre beste freundin und ihr bester freund weiß auch nichts!!
Habe angst das was passirt ist man hört soooooo viell...


Danke für deine antwort...

Beitrag von boncas 23.11.10 - 16:48 Uhr

Kann sie mit dem Zug irgendwo hin sein? Verwandte/Freunde/Bekannte?
Habt ihr schon den Suchkreis erweitert?
Hat sie ein Handy dabei, das die Polizei orten lassen kann?

Beitrag von boncas 23.11.10 - 16:50 Uhr

"Hat sie ein Handy dabei, das die Polizei orten lassen kann? "

#klatsch auf dem du natürlich auch selber anrufen könntest. #schein

Beitrag von ippilala 23.11.10 - 21:48 Uhr

Nicht wenn es aus ist ;)

Orten geht auch so.

Beitrag von boncas 23.11.10 - 21:51 Uhr

Orten geht auch, wenn das Handy aus ist? Das glaube ich - ehrlich gesagt - nicht. Denn sonst hätte man ja auch das Handy von Mirco aus Grefrath sofort gefunden.

Beitrag von ippilala 24.11.10 - 01:40 Uhr

Du siehst nur in welchem Sendemastbereich sich das Gerät befindet.
Nicht auf Meter genau, wo ein Handy ist - das funktioniert nur eingeschaltet. Würde das ausgeschaltetet Handy durch die Gegend ,also durch mehrere Empfangsbereiche, gefahren werden könnte man das nachvollziehen.
Wenn das Handy nur irgendwo im Wald liegt, findet man das nicht unbedingt, man kann es also orten, nur nicht besonders genau.



Beitrag von beate291180 23.11.10 - 17:04 Uhr

Händy nicht da bei und alle wissen bescheit...
lg

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

Oh mein Gott- wie schrecklich!

Hat sie ein Handy? Denn unbedingt orten lassen!

Lehrer anrufen und fragen, ob sie eine Veränderung gemerkt haben oder eine Vermutung haben wo sie sein könnte!

Freunde nach anderen Freunden fragen, die ihr vielleicht nicht so kennt, weil sie aus einer anderen Klasse sind etc.

Radio bitten eine Suchmeldung durchzugeben!

Plätze wo sie sich sonst so aufhält aufsuchen und dort rum fragen ob sie gesehen wurde!

Krankenhäuser, Jugendwohngruppen etc anrufen und nachfragen.

Sämtliche Freunde und Nachbarn und Bekannte mobilisieren die Augen und Ohren offen zu halten!

Hat sie Bekannte oder Verwandte auswärts? Unbedingt schauen ob sie weiter weg gefahren ist.

Am Bahnhof die Beamten fragen, ob sie sie gesehen haben! Foto nicht vergessen!

Falls noch nicht geschehen= Ihre Emails oder ihren PC (oder so) durchsuchen, ob sie irgendwelche Verabredungen getroffen hat.

Auch wenn man das eigentlich nicht macht= Schauen mit wem sie als letztes so telefoniert hat. Im Zimmer schauen ob sie irgendwas da gelassen hat. Briefe an jemanden? Tagebucheinträge? usw usw

Hat sie etwas mitgenommen? Klamotten? Schminke? Tasche?

Ich drücke die Daumen, dass ihr sie bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen könnt #klee

Lichterglanz




Beitrag von beate291180 23.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo sie hat ihr händy nicht da bei wir haben schon bei allen angerufen und es weiß keiner wo sie ist...
Ja sie hat ein parr klamotten mit genommen und ihre schminke und tasche hat sie auch mit...

bei einem radio sender anrufen da habe ich auch noch nicht dran gedacht das werde ich tun...

Wir haben schon alle leute bescheit gesagt die polizei weiß auch bescheit und hat sie vandung in deutschland ausgeschribrn allso sie wirt in ganz deutschland gesucht...


Danke für deine antwort

Beitrag von boncas 23.11.10 - 17:16 Uhr

Ich habe die Lokalradios schnell mal für dich gegoogelt.

Radio 91.zwei (für Dortmund)
Telefon: 02 31 / 95 77 - 0
http://www.radio912.de/index.php?page=kontakt&PHPSESSID=e1113ce4afa2edceaff8a44c9f36dbf2



Antenne Unna
Telefon: 0 23 03 / 20 02 - 0
http://www.antenneunna.de/index.php?page=kontakt_impressum

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 17:57 Uhr

Danke an antene unna habe ich schon geschrieben doch sie melden sich nicht ich ruffe da aber gleich mal an bei beiden...


Danke für deine mühe...

lg

Beitrag von boncas 23.11.10 - 18:15 Uhr

Das machte keine Mühe, das habe ich gerne für dich gemacht, um dir Zeit zu sparen. Du hast den Kopf sicher voll mit anderen Dingen. #liebdrueck

Ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn du einen Redakteur an der Strippe hast, verweis bitte auch darauf, dass es bereits eine Vermisstenanzeige gibt, d.h. dass die Polizei eingeschaltet wurde. Das zeigt ihm, dass dein Anliegen seriös und dringlich ist.
Wenn die Lokalsender mitmachen, schick ihnen bitte auch sofort ein Foto deiner Tochter per Mail. Das können sie auf ihre Homepage stellen und bei ihrer Suchmeldung darauf hinweisen.
Am besten das Foto mit einer Suchmeldung auch an die Lokalzeitungen schicken mit der Bitte um Unterstützung und Veröffentlichung. Lass jetzt bitte keine Möglichkeit unversucht. Ich suche dir gleich die Adressen raus, ok?

Ich denke heute viel an dich... wie du dich fühlen musst.
Ich drücke ganz fest die Daumen für euch! #liebdrueck

P.S. Wenn du magst, setze ich für dich auch ein Schreiben auf, das du an die lokalen Medien schicken kannst

Beitrag von boncas 23.11.10 - 18:26 Uhr

Lokalzeitung Dortmund:
z.B.
ECHO
Mail: redaktion@aw-media-verlag.de
Telefon: 0231 - 457 457
http://www.echo-dortmund.de/40641.html


Unna:
In diesem Link findest du alle relevanten Medien in/um Unna
http://www.unna.de/kreisstadt+unna/kreisstadt-unna/stadtverwaltung-virtuelles-rathaus/alle-bereiche-von-a-z/pressestelle/medien-in-unna/medienverzeichnis-unna.html?idlog_result=19751540


* Leider hat die Stadt Dortmund keine Auflistung ihrer Medienlandschaft auf ihrer Homepage wie Unna #aerger

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 23:24 Uhr

Danke schön werde ich mich dran wenden!!!

Beitrag von boncas 23.11.10 - 18:50 Uhr

Ich habe dir auf die Schnelle mal ein Schreiben aufgesetzt, das du an die Medien schicken kannst. Es ist mit Sicherheit noch verbesserungsfähig (andere User vor;-)) - aber ich denke, es erfüllt auf die Schnelle erst mal seinen Dienst. Du musst nur an den entsprechenden Stellen die fehlenden Angaben ausfüllen und dann das Ganze inkl. Foto abschicken.



Betr: 12jähriges Mädchen vermisst

Sehr geehrte Redaktion,

ich wende mich an Sie mit der Bitte um Unterstützung.

Meine 12jährige Tochter (vollständiger Name) ist seit XX.11.2010 spurlos verschwunden.

Nachts gegen ??? Uhr kletterte Sie aus dem Fenster in der ???straße Nummer ??
Seitdem fehlt jedes Lebenszeichen von ihr.
Vermisstenanzeige wurde auf dem Polizeirevier XXX gestellt (evtl. Aktenzeichen angeben)

Wer hat meine Tochter (vollständiger Name) gesehen oder kann Hinweise über ihren Aufenthaltsort gehen?

Kennzeichen meiner Tochter (Name)
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe und –länge
Besondere Kennzeichen:
Mögliche Kleidung:
Schule und Schulklasse (wichtig, dass alle Mitschüler aufmerksam werden)
Telefonnummer der Polizeistation (für Hinweise):


Bitte helfen Sie mit, dass ich meine Tochter (Name) möglichst schnell und gesund wieder in die Arme schließen kann. Ich bitte Sie um Veröffentlichung einer Suchmeldung und der Veröffentlichung des Fotos meiner Tochter auf Ihrer Homepage (per Mail mitgeschickt).

Vielen Dank im voraus.

(Volle Unterschrift von euch inklusive Adr. und Telefonnummer)

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 23:29 Uhr

Vielen vielen das werde ich jetzt noch machen danke schön das wirt mir bestimmt helfen!!!

Beitrag von beate291180 24.11.10 - 09:48 Uhr

Hey danke noch mal habe das schreiben an alle geschickt auch an RTL pungt 12 ich hoffe sie melden sich bei mir...

Beitrag von manavgat 23.11.10 - 17:05 Uhr

Wende Dich an die regionalen Radiosender und bitte um Suchdurchsagen.

Die meisten Jugendlichen tauchen nach kurzer Zeit wieder auf und es war nur Abenteuerlust.

Wenn es das erste Mal war, dann halte dich mit Vorwürfen zurück aber lass sie wissen wie froh Du bist und wieviel Sorgen Du Dir gemacht hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie unbeschadet wieder auftaucht.

Halte uns auf dem Laufenden.

Alles Gute

Manavgat

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 17:08 Uhr

Ja ich hallte euch auf den laufenden ne ich mache ihr keine vorwürfe ich bin froh wen sie wieder da ist und ihr nichts passirt ist...


danke für die antwort
LG

Beitrag von tinimaus94 23.11.10 - 17:42 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass deine Tochter bald wieder kommt oder gefunden wird! #liebdrueck

Beitrag von beate291180 23.11.10 - 18:02 Uhr

Ich danke allen die mir antworten...

P.S.Ich hoffe auch das sie wieder Gesund auftaucht...
Und das ihr nichts passier ist!!!


Danke noch mal an alle LG

Beitrag von danaa 23.11.10 - 20:42 Uhr

hallo,


du vermisst dein kind und hast nix anderes zu tun als hier im forum zu schreiben??


wenn das stimmt was du schreibst kann ich es nicht nachvollziehen...

danaa

Beitrag von martina65 24.11.10 - 14:06 Uhr

Bei allem Respekt, aber mir kommt es spanisch vor.
O.k. TE Frischling sollte nicht unbedingt was zu sagen haben, aber in den Fahndungen von Unna sowie Dortmund taucht nichts derartiges auf.
Also sollte dies ein fake sein, hab ich absolut kein Verständnis.