Mein Zyklusblatt woran lag es diesen Monat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stabsgefreite 23.11.10 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923371/546132


ich verstehe nicht warum es einfach nicht geklappt hat!

Beitrag von fuxx 23.11.10 - 16:06 Uhr

vielleicht weil die Chancen, dass es klappt, generell nur bei max 25% liegen?

Viel Glück für den nächsten Monat.

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 16:11 Uhr

Warum kann ich dir zwar auch nicht sagen, aber macht dich mal nicht so irre (weiss leichter gesagt als getan)#schein
Hat doch schon 4mal geklappt also wirds auch ein 5tes mal klappen!!!
ZK-Tees sind so kleine Hilfsmittelchen, probiers doch mal!!!

Wünsch dir viel Glück im naechsten ZK
#pro#klee

Steffi

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 16:13 Uhr

Ja das Frage ich mich auch schon seit 9 Monaten#kratz

Beitrag von stabsgefreite 23.11.10 - 17:50 Uhr

langsam werde ich echt wütent...
und das irre machen ist wirklich leichter gesagt als getan !
laut meiner Zykluskurve liegt es wahrscheinlich (bilde ich mir jedenfalls ein) das es an den Sonntag lag wo wir nciht geherzelt haben

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 18:00 Uhr

So ein quatsch! Wenn du dich so affig machst, hilft das gar nichts außer das du depressiv wirst.
Wenn dein Körper bereit dazu ist schwanger zu werden reicht auch ein einziges Bienchen um den ES herum.
Habe 2008 nur einmal zwei Tage vor ES vollbetrunken mit meinem Mann geherzelt und war schwanger...
Ich war einfach entspannt und habe mir einfach keine Gedanken gemacht...
LG#klee