Komisches Gefühl könnte meine Hebi die Herztöne schon hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 23.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo

ich habe so ein ganz komisches ungutes Gefühl, fühl mich auch nicht besonders und mache mir Sorgen um meinen Wurm , bin jetzt 14 SSW #zitter
Kann aber garnicht genau sagen warum !! (hab 3 #stern chen)

Nun war ich gestern aber schon bei meinem FA aufgrund von Röteln im KIGA haben aber nur Blutabgenommen und sie hatte leider nicht viel Zeit so hat sie mich nur über die Röteln aufgeklärt (und mich kurz gefragt ob ich Blutungen oder so hatte /habe).Morgen oder Donnerstag erhalte ich das Ergebniss.

Nun frage ich mich ob ich meine Hebi mal anrufe und sie frage ob sie nicht mal gucken/horchen kann ob alles ok ist?
Ist das möglich?

lg Mona

Beitrag von sweetstarlet 23.11.10 - 16:08 Uhr

meine hebi knnte auch 15 ssw mit CTG herztöne hören. Schade hast kein angelsound dann könntest selber hören

Beitrag von kleinerkruemmel 23.11.10 - 16:15 Uhr

Hallo

ne leider nicht ärgere mich schon das ich mir doch keins bestellt habe und nu überlege ich gerade ob ich es auch woanders bekomme also nicht online würde dann sofort losfahren....

Weißt du ob ich den woanders kaufen kann?

Apotheke , Toys r us, Babymarkt .......

Wenn nicht ruf ich wohl morgen meine Hebi mal an und frage :-(

lg Mona

Beitrag von sweetstarlet 23.11.10 - 16:22 Uhr

nee kp ich hab meins von ebay

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 16:16 Uhr

Ich bin Heute auch 13+2 und mache mir besonders viel Sorgen!
Ich merke noch nichts von einem Babybauch auch Merke ich das kleine nicht und ich versuche imemr die GBM zu ertasten aber ich habe das Gefühl da ist nix!

Mache mir auch aufgrund der FG die ich hatte solche sorgen und frage mich ob meine Hebi auch mal schauen könne!

Ach man wenn man das kelene nur schon spüren könnte!

Lasse dich mal #liebdrueck

Wir schaffen das schon!

LG maria #blume 14.SSW

Beitrag von kleinerkruemmel 23.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo

auch #liebdrueck

leider geht es immoment garnicht und es geht mir genauso wie Dir versuche mir zwar immoment einzureden das alles gut ist aber ganz tief drin schaff ich es leider gerade garnicht.

Steh immoment total aufm Schlauch und weiß nicht was ich machen soll und das kenn ich sogar nicht von mir....#heul

Ich will ja nur ein kleines Lebenszeichen.....

Werd jetzt mal ne Apotheke anrufen ob die Angelsound haben oder bis morgen bestellen können ansonsten mach ich glaube ich ne Express Bestellung bei Amazon das geld ist mir dann auch egal.

Ich wünch dir alles Gute von #herzlich

lg Mona

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 16:30 Uhr

Bei mir funtioniert der Angelsound leider nicht!

Wie gesagt wir schaffen das schon!
Ich glaube die Zweifel sind da weil wir uns schützen wollen!

Ich muss Heute abend ehh ins KH zur Hebi!
Werde dann nachschauen lassen!

Lässt mir alles keine Ruhe!

Lg maria

Beitrag von kleinerkruemmel 23.11.10 - 16:44 Uhr

Warum funktioniert es nicht ?
Findest du die Herztöne nicht?

Hast du es gut , kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was deine Hebi gesagt hat. Habe meiner gerade ne E-mail geschrieben .Werd mich jetzt mit aufräumen versuchen abzulenken.

lg Mona

Beitrag von qrupa 23.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo

so ab der 12./ 13. SSW geht das normalerweise. Sie muß evtl nen Moment länger suchen, aber gehen tut es

LG
qrupa