seid ihr auch so kurzatmig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 23.11.10 - 16:07 Uhr

wahnsinn, vor 9 Monaten bin ich 10km in 50Minuten gejoggt. Wenn ich heute in den 3.Stock laufe, brauche ich danach erstmal ne verschnaufpause. geht das euch auch so??? bin in der 28.ssw, das wird sicher noch schlimmer oder???
meint ihr, ich kann nach der ssw irgendwann mal wieder n halbmarathon laufen? momentan mach ich nur ssw gymnastik und aqua fitness, aber ich fühl mich (und bins inzwischen auch!) wahnsinnig unsportlich...

wie ist / war das bei euch??
daaaanke für eure antworten.
#winke

Beitrag von sweetstarlet 23.11.10 - 16:09 Uhr

ach ich find man gewöhnt sich dran, bei mir bringen nich ma sie senkwehen was , weil ich so klein bin passiert da net viel

Beitrag von seluna 23.11.10 - 16:31 Uhr

huhu,
bin mit dem vierten in der 30ssw und muss ganz ehrlich sagen... so gut wie jetzt habe ich mich in keiner Schwangerschaft gefühlt.
Das einzige was nervt sind die Übungswehen und die Unfähigkeit dann auch nur noch einen schritt zu gehen.
ansonsten...mir geht es super, keine luftnot oder andere gebrechen...ich fühle mich "noch" richtig gut.