Bis wieviel Kilo Bondolino?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne.cabi-fresh 23.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bis wieviel kilo kann man den bondolino nutzen. Habe im Internet von 0-36monaten gelesen, aber wieviel kilo? meine Tochter ist 18monate und wiegt 12kilo kann ich sie damit transportieren und mein kleiner ist 9wochen und wiegt 6kilo, kann ich eine trage f´ür beide nehmen?

lg anne....meine tochter findet es toll in der trage zu sitzen :-))

Beitrag von lolo14 23.11.10 - 16:10 Uhr

hab was von 20kg gelesen:-)

Beitrag von tragemama 23.11.10 - 16:48 Uhr

Eigentlich hat er eine Zulassung bis 15 kg, aber ich kann meine Große (18 kg) noch gut auf dem Rücken damit tragen.

VG Andrea

Beitrag von greensauce 23.11.10 - 18:38 Uhr

Hallo Anne,

der Bondolino Ist von Geburt an bis 20kg geeignet. Das weiß ich aus Unterlagen von Hoppediz!!!

Du kannst also beide Kinder damit tragen. Ich trage auch meine 4jährige Tochter (ca. 18kg) damit. Meinen Bondolino habe ich bei www.babykuss..com gekauft.

Viel Spaß beim tragen!
LG Anna #winke