Was brauche ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 23.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo
habe am 06.12 mein Termin zur Anmeldung in der Klinik
und jetzt wollte ich mal wissen was ich so brauche dafür und mitnemmen muss den Tag???
Brauche ich da auch schon nee überweisung vom FA???


Vielen dank für eure antworten!!!

Vor fast 6jahren habe ich mich nicht angemeldet weil ich es nicht wusste ging ja auch so dann...

Vera mit angelika5 1/2jahre und Bauchmaus 33+3SSW#winke

Beitrag von katimaus86 23.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo Vera!

Jep, eine Überweisung brauchst du. Außerdem solltest du natürlich deinen Mutterpass mitnehmen und bei meinem Termin wollten die meinen Ausweis auch. Nimm vorsichtshalber auch deine Versichertenkarte mit. Mehr ist nicht nötig.

Katja mit Luca 36ssw