Wo müsste ich denn suchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 23.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal versucht die Herztöne zu hören, höre aber wohl nur meine eigenen...wo kann der wurm denn ungefähr liegen bin jetzt in der 11. woche??

Gibt es da einen Hinweis?? Und der Herzschlag sollte doch so ab 120 aufwärts schlagen oder???

Beitrag von oldtimer181083 23.11.10 - 16:18 Uhr

Huhu,

direkt am Schambein,also an der Grenze wo normalerweise "Haare" sind ;-)



Lg

Beitrag von maerzschnecke 23.11.10 - 16:22 Uhr

Am Schambeinknochen - da hat sich meine kleine Maus mit Vorliebe versteckt. Am besten hörst Du vorher einmal Deinen eigenen Herzschlag ab, damit Du den Unterschied in der Geschwindigkeit besser erkennst.

Beitrag von minikruemelchen25 23.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

also ich mach dir leider nicht viel Hoffnung drauf, dass du was hörst. Ich war in der 14. SSW bei meiner Hebi und sie meinete, es sei schon großes Glück, wenn man die Herztöne da schon hört. Also wenns nicht klappt, sei nicht zu sehr enttäuscht. Aber noch viel Spaß beim Suchen ;-)


LG Kathy und Krümeline (27+6)