Wir bekommen ein baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni3108 23.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo Mädels #winke

Bin neu bei euch im Forum. War letzte woche beim arzt u der hat meine SS bestätigt. Kann es noch gar nicht glauben. Freuen uns riesig!#huepf
Bin jetzt Ende 4.SSW. Das Problem ist nur,dass ich immer noch diese schmierblutungen habe,eher bräunlich. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das alles gut geht.

Liebe Grüße

Die Anika :-)

Beitrag von odessa82 23.11.10 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
ich kenne das Problem mit den Schmierblutungen zwar nicht, aber ich habe oft gelesen (hier im Forum, in Schwangerschaftsratgebern) das es bei einigen Frauen ganz normal ist. Was sagt denn dein Fa?
LG#winke

Beitrag von anni3108 23.11.10 - 18:14 Uhr

Sie hat mich erstmal krank geschrieben. Sie meint es muss nichts schlimmes sein,aber es kann natürlich auch zu einer fehlgeburt kommen. Aber ich versuche positiv zu denken. Es ist auch schon weniger geworden. Letzte woche war schlimmer.

danke für deine antwort #winke

Beitrag von odessa82 23.11.10 - 18:22 Uhr

Genau, positiv denken ist gut! Muss ja nichts heißen. und wenn du dich schonst und dich nicht irre machst, hilft das schon viel!
ich wünsch dir auf jeden Fall viel #klee#klee