Juni-Liste verabschiede mich ... Herzchen schlägt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klitzeklein_05 23.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

heute wurde festgestellt, dass das Herzchen unseres Babys nicht mehr schlägt. Es ist/war meine 3. Schwangerschaft. Ich hatte zwei beschwerdefreie Schwangerschaften und hätte niemal mit solch einem Ende gerechnet.

Bin ziemlich durcheinander. Morgen muss ich zur AS.

Weiß jemand von euch, ob ich darauf bestehen kann, dass man mir sagt ob es ein Junge oder ein Mädchen war? Ich weiß, dass es egal ich. Ich möchte es dennoch wissen.

Danke für eure Antwort.

Ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft und alles Gute.

lg klitzeklein_05

Beitrag von katrin-ma 23.11.10 - 16:25 Uhr

das tut mir leid :-(
beim meiner ersten ssw war ich auch ende 3.monat, als es nicht mehr gelebt hat. damals sagte mir der arzt, dass es besser wäre, nicht zu wissen, welches geschlecht es hatte, da er die erfahrung gemacht hat, man käme dann noch weniger damit klar. irgendwie bin ich im nachhinein froh, es nicht zu wissen.
aber eine bekannte hat ihr kind etwas später verloren, ihr wurde es gesagt. ich denke, wenn du nachfragst, können sie daas bei der untersuchung des minis berücksichtigen.,.
viel kraft für morgen!

Beitrag von klitzeklein_05 23.11.10 - 16:27 Uhr

Danke.

Beitrag von angelpearl182 23.11.10 - 16:26 Uhr

oh mein gott....das tut mir leid!
ich hoffe das du viele liebe leute um dich hast, mit denen du reden kannst und die dir halt geben!#kerze für dein #stern

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 16:26 Uhr

#liebdrueck#heul#kerze#stern

Lass dich Drücken!
Das ist echt Traurig!

Eine Kerze für dein Sternchen!

Nein die sagen es nur wenn sie es einschicken zur Genetischen Untersuchung! Das erst nach der 3 FG!!

LG Maria

Beitrag von dalselv 23.11.10 - 16:28 Uhr

Eine #kerze für dein #stern. Es tut mir furchtbar leid. Wünsche dir viel Kraft und Glück . Fühle dich #liebdrueck

Beitrag von nicky63067 23.11.10 - 16:29 Uhr

tut mir leid das zu hören, muss schlimm sein...
kann es mir nicht vorstellen...
bin zwar ungewollt schwanger geworden, aber kann mir es jetzt nicht mehr vorstellen, dass es doch nicht kommen sollte
drück dir die daumen, dass alles weitere unkompliziert verläuft, und dass du schnell wieder oben auf bist,... lass dich nicht zusehr hängen (weiß leichter gesagt als getan aber wer weiß wofür das "gut" sein sollte, man graucht schließlich einen grund warum so was pssiert), alles gute und viel glück für die zukuft
glg

Beitrag von klitzeklein_05 23.11.10 - 16:31 Uhr

Ja, das sag ich mir auch schon den ganzen Tag, obwohl es mich echt getroffen hat. Ich danke Dir und wünsch Dir alles Gute.

Beitrag von nicky63067 23.11.10 - 19:13 Uhr

ich hoffe, das dir deine anderen beiden darüber hinweg helfen, das ganze nicht allzuschwer zu nehmen... und vielleicht klappts ja nochmal, falls ihr das noch wollt...

ich habe 2 freundinen denen das auch passiert ist, also scheint verbreiteter zu sein als man denkt...

Beitrag von honey013 23.11.10 - 16:30 Uhr

Och nein!

#kerze

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

#liebdrueck

LG honey013

Beitrag von dia111 23.11.10 - 17:37 Uhr

Hallole,

mir ging es da ähnlich wie dir.
Zwei beschwerdenfreie SS und dieses Jahr dann auf einmal eine FG im Januar und dann eine im März.Hätte nie damit gerechntet.

Es wird dir warscheinlich nicht gesagt was es geworden wäre,da es bei der ersten FG nicht eingeschickt wird.Erst ab der 2. oder 3.FG.

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
#kerze für dein Sternchen.

Alles Gute

LG
Diana