Frage zum Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja.1983 23.11.10 - 16:25 Uhr

Wird der Blasenkatheter von den Kinderkrankenschwestern auf der Entbindungsstation gelegt oder von den Hebamen im Kreissaal?

Beitrag von babylove05 23.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo

Kommt auf dein KH an ... ich hab 2 Ks in 2 verschiedenen KHs, beim ersten wurde es im Op gelegt als ich schon die Spinale hat , und beim zweiten wurde es noch om Kreissaal von der Hebi gelegt.

Also würde mal dirket im KH anfragen.

Lg Martina