wegen Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von patze20 23.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, was des bei mir zurzeit ist. Hab noch nie mit meinem Zyklus Probleme gehabt, seit ich die Pille nimm. Im Juni diesen Jahres kam mein Blinddarm raus, seitdem wenn ich weggeh am Abend und tanze hab ich ständig Bauchschmerzen und anfang diesen Monats hatte ich ganz normal meinen Zyklus und kurz danach kamen des erste mal Schmierblutung und heute das zweite mal.
Hatte das irgendjemand von euch auch schon mal, oder kann man mir sagen was es ist.
Danke im vorraus

Ganz liebe Grüße

Beitrag von nickymaus30 24.11.10 - 17:15 Uhr

ich würde sagen gehe zum frauenarzt ..vieleicht haben sie einen eierstock verletzt oder die gebärmutter ..kann alles sein ..bin ja auch kein arzt und hellsehen kann hier auch keiner ..

aber schmierblutungen können immer mal kommen ..wenn man zu viel stress hat ..und und und ..

lg