Jippi!! habe heute mein Kind das 1. Mal gespürt...habe aber 4kg abgeno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 23.11.10 - 16:25 Uhr

mmen, weil ich noch flach liege mit einer blöden Magen-Darm-Grippe.

Hatte schon seit 3 Tagen das Gefühl, dass in mir Jemand zart anklopft, war mir aber nicht sicher. Aber seit heute gibt es keinerlei Zweifel mehr.
Welch unbeschreiblich schönes Gefühl für eine werdene Mama.#verliebt


Sorry, das musste einfach raus, weil ich mich so freue.#huepf


LG. kleiner-minizwerg#winke ab heute in der 17.SSW

Beitrag von jacky84a 23.11.10 - 16:29 Uhr

gratuliere! freu mich für dich....

muss ja noch sooooooo lange warten:-(

Beitrag von trixie04 23.11.10 - 16:32 Uhr

hi...

das mit der m-d-grippe is ja echt doof, aber die kilos bringst du schon wieder rauf.....hab auch 5 kg abgenommen, weil ich nur noch gebrochen habe, jetzt nach 4 wochen hab ich fast 2 kg wieder drauf.....
ist das deine erste oder zweite ss? ich spüre noch nix, bin auch erst in der 14ssw, bei der ersten hab ich den kleinen in der 21.ssw gemerkt, ja das war toll, freu mich jetzt auch schon auf die ersten bewegungen, die ich dann spüre!!!

dir noch eine schöne kugelzeit und alles gute.

Trixie

Beitrag von kleiner-minizwerg 23.11.10 - 16:38 Uhr

Huhu,
ist weder meine 1. noch 2. SS
Habe ein kl. erfolgreiches Fam.-unternehmen#huepf

Du wirst auch schon bald Deinen Nachwuchs spüren können und zum Ende der SS wirst Du auch mal froh sein, wenn das Baby Dich nachts schlafen läßt;-)

Ich finde nur, dass gibt einem das angenehme Gefühl, dass in Dir was wächst und auch gedeiht.#pro

Alles Gute#klee

LG.

Beitrag von dani. 23.11.10 - 16:55 Uhr

oooo das freut mich für dich #ole ... bin schon ganz neidisch.

warte irgendwie auch schon drauf obwohl ich weiß, dass es noch dauern kann. :-D

lg dani (15.SSW)

Beitrag von englein34 23.11.10 - 17:12 Uhr

#winke

ich kann Dir voll nachempfinden wie es Dir geht. ich habe am Samstag meine Maus das erste mal gespürt. Es ist unbeschreiblich und niemand kann einen das mehr nehmen.

Englein und #baby Angelina 19. SSW