Gefühlsschwankungen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuslepub 23.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

habe hier schon von vielen gelesen das Sie unter Gefühlsschwankungen leiden. Konnte es bis jetzt nicht verstehen da es bei mir noch nicht vorkam. Jetzt kann ich euch Mädelz aber verstehen. Habe gerade im Fernsehen eine Geburt gesehen und als der kleine Stöpsel anfing zu schreien überkamen mich meine Gefühle. Mein Mann fand das voll süß, aber konnte es nicht so ganz einsortieren wieso. In welchen Situationen ist Euch denn plötzlich zum #heul zumute?

LG Bine (die sich mal eben ein Taschentuch holen muss) und #schrei 20. SSW.

Beitrag von meleke 23.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo Bine,

also bei mir genügt schon die "Merci-Werbung" im Tv und ich heul los.#rofl



#winke

Beitrag von spiezerli 24.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo,
lange konnte ich das Geschwafel über die Gefühlsausbrüche auch nicht verstehen, aber im letzten Drittel der ss hat es dann auch mich erwischt. Ich könnte die ganze Zeit heulen vor Rührung. Ganz schlimm ist auch die Pampers-Werbung. (Heul).#heul

Lieber Gruss

Spiezerli (ET+1)