Welcher Zweitname passt zu Jonas?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshine.85 23.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich auch mal ne Namensfrage...

Wir freunden uns gerade mit dem Namen Jonas an, das ist so ziemlich der einzigste, der uns beiden gefällt... Jetzt soll unser Kleiner aber einen Zweitnamen bekommen, aber habt ihr ne Idee, was zu Jonas passen würde? Wir tun uns überhaupt mit Jungennamen sehr schwer, deshalb bin ich über alle Vorschläge dankbar!

Viele Grüße

Beitrag von dani. 23.11.10 - 17:13 Uhr

hi,

also mir fällt da gerade spontan ein:

jonas maximilian
jonas gabriel


lg dani (15.SSW)

Beitrag von diana-br. 23.11.10 - 18:03 Uhr

Jonas Elias

Beitrag von doucefrance 23.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

hier im Ort gibts die Kombination

Jonas Paul

Beitrag von jujo79 23.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo!
Ich kenne einen Jonas Benjamin und einen Jonas Frederik.
Sonst finde ich noch passend (fände 3 oder 4 Silben gut):
Jonas Konstantin
Jonas Valentin
Jonas Daniel
Jonas Adrian
Jonas Florian
Jonas Leander
Jonas Kilian
Jonas Benedikt
Jonas Bastian

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.11.10 - 19:17 Uhr

Maximilian fiel auch mir als erstes ein.

Beitrag von duvute 23.11.10 - 20:20 Uhr

Jonas Paulus

Beitrag von manutgmd 24.11.10 - 08:54 Uhr

jonas gabriel gefällt mir am besten