ganz viel neu hochgeladen: Kleidung M56-98, Brotbackautomat, Schmuck

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miezekatze1971 23.11.10 - 16:43 Uhr

http://melaniesilhdar1.magix.net/

seht mal rein ganz viel neues dabei

Beitrag von dudelhexe 23.11.10 - 16:46 Uhr

Ist aber nichts drin, in deinem neuen Album.

Beitrag von maeuschen69 23.11.10 - 16:47 Uhr

doch ich sehe bilder
lg kerstin

Beitrag von miezekatze1971 23.11.10 - 16:48 Uhr

hab schon alles in den entsprechenden Ordner abgelegt deshalb ist das neue Album leer ;-)

Beitrag von sunnyside24 23.11.10 - 17:03 Uhr

Langsam ist es aber mal gut, das ist jetzt schon mind. dein viertes Bietposting!
Ein Biet und ein Such Posting am Tag sind erlaubt!

Beitrag von sassi.2 23.11.10 - 17:41 Uhr

wenn du schon langeweile hast und kontrollieren mußt dann mach es richtig die arme hat nur einmal gepostet heute!!!!

Beitrag von miezekatze1971 23.11.10 - 18:05 Uhr

ich weiss nicht hast du nichts Anderes zu tun als zu kontrollieren?#kratz
Ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Aber wenn du schon kontrollierst dann mach es bitte richtig und beschuldige mich nicht ich hätte hier heute schon mindestens 4 mal gepostet, wenn es nicht stimmt. #klatsch

Beitrag von sunnyside24 23.11.10 - 18:43 Uhr

Das tut mir sehr leid, bitte entschuldige! Ich habe dich leider verwechselt mit einer anderen Userin, welche wirklich mind. 4 Posts drin hatte. Wenn ich Unrecht habe gebe ich das natürlich zu, das war ein Versehen. Man findet sich nur schon kaum noch zu Recht wegen den vielen DP´s.

Beitrag von miezekatze1971 23.11.10 - 18:47 Uhr

ist schon ok. Es stimmt im Moment sieht mal vieles doppelt und dreifach über den Tag verteilt.

einen schönen Abend noch.

LG