Hab heute einen smiley :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 23.11.10 - 16:45 Uhr

Hallo Euch....
Mein letztes Teststäbchen von Clearblue digital ovu zeigte mir heute Morgen endlich den ersehnten smiley...
Hatte heute auch schon zweimal einen zähen durchsichtigen schleimklumpen...

Meine frage wäre nehme ja Ovaria comp. hab es heute noch genommen soll ich dann ab morgen mit b.... comp. anfangen kann diesen doofen Namen net ausprechen....#kratz ????

Wer hat erfahrung damit und hat es wann dann genommen....???

Lg und einen schönen abend...

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 16:49 Uhr

ich habe es erst genommen als die tempi oben war

Beitrag von annalo78 23.11.10 - 16:54 Uhr

Messe ja keine Temp.....aber ich gehe davon aus wenn ich heute nen positiven ovu hatte dann werd ich morgen nen ES haben....

deshalb würd ich morgen auf byro wechseln....


Beitrag von beffi79 23.11.10 - 17:02 Uhr

aber was ist wenndein Ei nicht springt sondern vielleicht nur anlauf gnommen hat?

Beitrag von annalo78 23.11.10 - 17:06 Uhr

sowas gibt es????

Ich denke und hoffe doch das ich einen ES haben werde....

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 17:08 Uhr

ja klar gibt es sowas
deswegen ist tempi messen eine gute möglichkeit um zu sehen ob der ES stattgefunden hat oder nicht

Beitrag von annalo78 23.11.10 - 17:13 Uhr

Ich bin jetzt im 13 ÜZ
und ich habe am anfang fast ein halbes jahr Temp gemessen...
da ich aber im schichtdienst arbeite und ich irgendwann keine Lust mehr hatte alles danach zu koordinieren hab ich es nach einigen monaten gelassen....