Ich habe Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beti02 23.11.10 - 16:47 Uhr

Ich bin erst in der 11 SSW und habe schon eine kleine Kugel und 6 Kg habe ich auch schon zugenommen. ;-)
Verstecken kann ich es nicht mehr.

Kann man bei Euch schon was sehen?

Beitrag von butter-blume 23.11.10 - 16:48 Uhr

Stell doch mal ein Foto ein....

Beitrag von wuscheldi 23.11.10 - 16:58 Uhr

huhu

Hm.. Ich habe auch schon ne Bäuchlein, also bis vor kurzem wars wirklich noch nen blähbauch.
Aber jetzt würd ich sagen ja, es wird langsam ein Babybauch.
Bin jetzt in der 13 ssw und habe sogar 2kg abgenommen obwohl ich nur am essen bin.
Aber steh grad voll auf Gemüse und Obst, liegt wohl daran!;-)
Wenn ich Fleisch essen, wird mir gleich schlecht und ich renn auf klo!


Lg Nicki

Beitrag von conny3006 23.11.10 - 16:59 Uhr

Ups,

bin auch in der 11 ssw mit meinem 3.Kind, aber einen Bauch habe ich noch nicht...eher noch etwas Speck von meiner zweiten Maus....
Zugenommen habe ich noch nichts..

Ist doch schön, musst es ja nicht verstecken#verliebt

LG Conny 11 SSW mit Luna 9 Monate und Ole 12 Jahre#winke

Beitrag von frickelchen... 23.11.10 - 17:02 Uhr

Bin auch 11. woche und ..........nichts bauchi


nico

Beitrag von beti02 23.11.10 - 17:11 Uhr

Bis zur 12. Woche ist man ja super vorsichtig man hat ja immer Angst das noch was passieren könnte. Daher versteckt man es ja gerne.

Beitrag von himbeerstein 23.11.10 - 19:37 Uhr

ähm.. glaub mir... Ich bin 13. Woche und ich sehe aus wie im siebten Monat!! #schwitz UNFASSBAR... meine Freunde und mein Freund schütteln auch alle den Kopf #rofl und das ist noch nichtmal die zweite Schwangerschaft... Ich möchte mir nicht mal vorstellen wie ich in 2-3 Monaten aussehe... #schock

Beitrag von themetaljessy 23.11.10 - 17:04 Uhr

Ich hab grad gestern hier gepostet, ob ich mir das vielleicht nur einbilde, da ich 12. woche bin und das Gefühl hab, unter meiner Speckrolle gleicht sich der Bauch (eigentlich flach) ganz langsam an die Speckrolle an:-)das ganze ist auch recht fest, also schließe ich weiteren Speck aus, obwohl ich allgemein zunehme...#kratz ich glaub, nen Blähbauch hab ich im Moment nicht mehr... Ach man interpretiert ja auch viel, wenn man wartet;-)

Beitrag von steffimarc 23.11.10 - 17:08 Uhr

Ich bin auch in der 11. woche und hbe schon ein kleines bäuchlein, bin sehr schlank, vielleicht fällt es dann daher schneller auf???

Beitrag von erin-lynn 23.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt auch in der 11. Woche und habe heute morgen auch ganz deutlich gedacht, dass mein Unterbauch sich deutlich wölbt, unter der kleinen Speckrolle drüber ;-), die sonst immer der dickste Punkt war.

Definitiv wächst da was, aber man sieht es in einer normalen Jeans leider noch nicht... .

Mein Mann bestätigt meine Einschätzung, also insofern: Gutes Kugeln in Zukunft!

Beitrag von themetaljessy 23.11.10 - 17:22 Uhr

Aber dir passen deine Jeans noch normal? Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass meine Lieblingsjeans verdammt unbequem ist:-[

Beitrag von woogie 23.11.10 - 17:11 Uhr

Huhu,

ich konnte schon in der 7. Woche eine kleine harte Beule am Unterleib tasten und entsprechend früh sah man dann auch schon was.
In der VK habe ich Bilder aus Woche 12 und 15 wenn Du gucken magst.

LG Stephie

Beitrag von englein34 23.11.10 - 17:16 Uhr

#winke

schau mal in meine VK. Ich bin zwar erst 19. SSW, aber der Bauch sagt gefühlte 28. SSW.


Englein und #baby Angelina 19. SSW

Beitrag von tini13 23.11.10 - 17:22 Uhr

huhuu bin jetzt 12. ssw und ich bilde mir auch ein das mein bauch wächst!!! sieht auch ganz stark danach aus.. einziehen kann ich den bauch nicht mehr und wenn ich enge sachen trage ist der bauch auch deutlich sichtbar!!!

also mit einem blähbauch hat meiner nichts mehr zu tun... selbst beim liegen ist mein bauch nicht mehr wirklich flach ;-)

Beitrag von themetaljessy 23.11.10 - 17:26 Uhr

Heftig! Daran hab ich gar nicht gedacht aber hab grad auch versucht, meinen Bauch einzuziehen und das geht nur ganz oben ein wenig!
Ist ja witzig, da hab ich noch gar nicht dran gedacht das auszuprobieren#hicks

Beitrag von beti02 23.11.10 - 17:33 Uhr

Bei mir ist es auch definitv kein Blähbauch mehr. Mein Bauch wächst eher Spitz nach vorne. Meine Schwiegermutter sagt es wird ein Junge *lach*

In normale Jeans pass ich nicht mehr rein. Musste mir Umstandsjeans kaufen. :-D

Beitrag von themetaljessy 23.11.10 - 17:35 Uhr

hast du ein Bauchfoto?:-)

Beitrag von beti02 23.11.10 - 17:37 Uhr

Noch nicht. Mach ich aber. Ihr werdet Euch wundern. :-D
Ich fühle mich jetzt richtig #schwanger

Beitrag von marmot 23.11.10 - 18:11 Uhr

Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe wenig Bauch - Gewichtszunahme vielleicht 1 kg. Wer es weiß, kann etwas erahnen. Zum Glück wissen bei mir auf Arbeit nur wenig Leute, dass ich schwanger bin, sonst würde die mich eher darauf ansprechen, ob ich denn wirklich #schwanger bin. #schein
Bin schlank und frage mich momentan, ob mein Kindchen eher nach innen wächst. #kratz

Beitrag von otalla 24.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo...ich bin auch erst 11 woche, und habe schon seit zwei wochen ein riesen bauch...war vorher richtig schlank. Pass in keine normale Hose mehr. Das ist jetzt mein drittes kind, aber meine kleine ist schon fünf...

Verstecken kann ich es auch nicht mehr, alle denken ich bin schon im fünften Monat...mich stört es nicht, finde es schön


Mfg