graue Haare durch Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thalea02 23.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo alle zusammen,

vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Problem wie ich...
Nachdem ich erst büschelweise meine Haare verloren habe, wachsen mir auf einmal lauter graue Haare!#zitter
Ich bin 27Jahre und bisher war das definitiv nicht so...
Kann das tatsächlich durch die Schwangerschaft so sein? Und wenn, ist es dann nach der Schwangerschaft wieder in Ordnung? Oder ergraue ich jetzt schon langsam:-(

Lg thalea

(10.SSW)

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 16:54 Uhr

Das hab ich nochnie gehört.

Hab aber auch ein Haarproblem seit der SS. Sie wachsen zwar
viel schneller, aber nehmen keine Farbe an. Nicht mal
Blondierung bewirkt irgendwas #schwitz

Beitrag von eve2004 23.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo #winke

Also bin ich doch nicht verrückt...es gibt jemanden der das Gleiche problem hat! Ich bin auch erst 27 Jahre alt und seitdem ich schwanger bin wachsen mir graue Haare ohne Ende! hatte vorher auch erstmal eine Menge an Haaren verloren und dann?! Dann kammen sie in Grau wieder #heul


Liebe Grüße
Eve 28 .SSW

Beitrag von ella-21 23.11.10 - 17:36 Uhr

:-[und ich dachte schon ich bin ganz irre und traute mich nie was sagen ich habe auch einen kleinen Büschel graue haare und das schlimme ich bin von natur aus schwarz #rofl

Beitrag von inis 23.11.10 - 17:49 Uhr

Huhu!

Ich will dir ja nicht die Freude nehmen...

...aber ich hab vor allem in den ersten zwei Jahren mit Kind furchtbar viele graue Haare gekriegt! :-p

...Spaß beiseite, sowas ist einfach auch erbliche Anlage, und meine Haare reagieren halt so auf Streß und Anspannung und Sorgen...

lg,
inis (frisch 30 und schon faaaast eine erste graue Strähne zu sehen)

Beitrag von fantaghiro83 23.11.10 - 18:28 Uhr

ich bin auch 27 jahre alt und ich habe seit der schwangerschaft ein graues haar bekommen. meine naturhaarfarbe ich aschblond und ich dachte immer, dass man das nicht sehen wird aber pustekuchen :)

Beitrag von yvonne816 23.11.10 - 18:41 Uhr

Huhu



Ihr lieben ich hab schon seit ich 18 jahre bin immer mit grauen Haaren zu kämpfen. Bei meiner 1 ss fing es an da war ich 18.

lg yvonne:-p