Hundemantel 35cm oder jemanden der einen aus Fleece nähen kann

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 20baby08 23.11.10 - 16:56 Uhr

bitte melden...

LG

Beitrag von lahme-ente 23.11.10 - 16:58 Uhr

für welche rasse brauchst du denn den?? ich hätte noch einen hier rumzuliegen.

wir haben aber ein pudel-westi mix.

Beitrag von 20baby08 23.11.10 - 17:01 Uhr

hab einen jack russel

Beitrag von lahme-ente 23.11.10 - 17:03 Uhr

http://www.dogi-fashion.de/xtc/product_info.php?info=p47_Kapuzen-Shirt-Rot.html

das teil haben wir noch.

Beitrag von 20baby08 23.11.10 - 17:07 Uhr

ne danke ich such einen der am bauch zu ist bzw den man mit klettverschluß zumachen kann

Beitrag von hellokittyfan-07 23.11.10 - 18:08 Uhr

hall, ichhab auch einen jack russel und hab dafür ein passenden hundestrickmantel im album
http://knoepfchen73.magix.net/

schau doch mal vielleicht gefällt er dir ja

lg.nicole

Beitrag von 20baby08 23.11.10 - 18:21 Uhr

ne der wird zu klein sein ich habe eine jacky hündin mit langen beinen und keinen kurzen

Beitrag von hellokittyfan-07 23.11.10 - 18:42 Uhr

ach die beine sollen auch eingepackt werden? oder wie verstehe ich das? meiner hündin passt der supi, hat ja mit der länge der beine nichts zu tun #kratz

Beitrag von skifahrer10 23.11.10 - 18:19 Uhr

http://koeltgen.magix.net/album

schau mal unter zpfelpullis - da hab ich Fotos drin von 2 Pullis die ich für ne Freundin genäht habe.... ist das sowas was du suchst...?
Da hab ich noch den Schnitt von und könnt sowas ggf. nochmal machen....

LG