Kur in St.Peter Ording Köhlbrand

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kiwi1896 23.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo !

Wer war mit einem Kleinkind schon mal dort und kann mir berichten über den Aufenthalt dort und ob es weiter zuempfehlen wäre.

Einrichtund / Essen / Betreuung fürs Kind / Anwendungen erfolgsam ??

DANKE

kiwi1896 :-D #tasse

Beitrag von lilly1985 23.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,
also ich kenne jemanden der dort war.
Sie war wirklich sehr zufrieden, die leute sind dort sehr nett und gehen auf alle probleme der einzelnen Teilneme sehr gut ein. man versucht sich dort viel um jeden ''patienten'' einzeln zu kümmern. Auch die Kinder werden dort sehr liebevoll betreut.

Zudem Ort kann ich dir viel sagen, den wir wohnen hier :-)
Wundervoll und der beste Ort für eine Kur ;-)

lg