Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spiekersinn 23.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo!

Das ist doch nicht normal, oder??? Ich hatte aller anzeichnen für mein ES,aber mein Tempi ist nicht hochgegangen, obwohl die 5 Tagen sind schon vorbei...
Bin heute schon entspannt, wollte nur wissen wie ihr denkt.
Enden kann ich nicht, weil durch den Duphaston kann ich keinen ES mehr bekommen. #schmoll

Danke für die Antworten!:-)

Liebe Grüße

Spiekersinn#blume


http://www.mynfp.de/display/view/182637/

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 17:33 Uhr

Huhu,
irgendwie bini ch zu blöd deinen Beitrag zu verstehen...
MYNFP zeigt dir doch ES an, oder? Finde diese ZB´s einfach nur extrem unübersichtlich.
Und was kannst du nicht Enden#kratz
Und du kannst keinen ES mehr bekommen???
Sorry bin viell. zu blöd, aber ich verstehe nur Bahnhof. Viell. klärt mich mal jemand auf!
LG