Juhu Gebärmutterhals wieder normal - es geht aufwärts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fallen-angel89 23.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich war ja vor einiger Zeit im Krankenhaus. Befund Gebärmutterhals nur noch 2,2cm, Muttermund leicht offen und Wehen auf dem CTG.
Heute war ich wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt. Alles ok. Keine Wehen mehr, Gebärmutterhals wieder auf über 4 cm.
Ich freue mich so, das ständige liegen und nur in der Wohnung sein hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Und noch etwas lustiges.

Es ist bei unserem Krümel unmöglich die Herztöne auf zu zeichen. 45min CTG und keine 2min am Stück waren die Herztöne drauf. Wir waren die ganze Zeit damit beschäftigt diese wieder zu finden da sich die kleine ständig wegdreht.


Lg


- 31.ssw -