Ich brauch eure Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tante-mimi85 23.11.10 - 17:06 Uhr

Ich hab unter meinen Bildern ein Bild reingesetzt und ich weiß nicht ob ich es richtig erkenne. Sind da nu zwei Striche oder nicht... Heißt es ich bin Schwanger?

Beitrag von katrin-2010 23.11.10 - 17:10 Uhr

Sieht eindeutig schwanger aus!
Alles Gute!#fest#glas

Beitrag von beffi79 23.11.10 - 17:10 Uhr

also ich sehe einen zweiten strich und das ganz deutlich

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nadina1980 23.11.10 - 17:15 Uhr

Natürlich sind das 2 Striche. *lach* ;-)

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 17:35 Uhr

Huhu,
ich sehe eindeutig zwei Striche und gratuliere ganz leise#klee#herzlich, weil ich den ONESTEP dingern nicht traue. Also morgen mit nem Vernünftigen Test testen...
LG

Beitrag von tante-mimi85 23.11.10 - 18:44 Uhr

Vielen Dank... ich kann es nur noch nicht ganz glauben und werden morgen vorsichtshalber nochmal nen test machen und auch gleichzeit meine Frauenärztin anrufen.