hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ibile 23.11.10 - 17:09 Uhr

hallo ihr lieben
#winke
ich brauche dringend eure hilfe ich bin nun in der 24 ssw und meine brüste sind von 80 c auf 85 F gewachsen und ich finde einfach keinen bh der etwas schöner aussieht... die meisten von anita und co sehen in dieser grösse einfach nur doof aus und halten auch nicht richtig wisst ihr vielleicht eine firma die etwas nettes anbieten was auch noch gut aussieht.... lg und danke isabella

Beitrag von elisa2785 23.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo Isabella,

klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich weiß von meiner Schwägerin die auch eine ziemlich große Oberweite hat, das sie Ihr BH´s immer bei Beate Uhse bestellt. Die Modelle sind sehr schön, modern und nicht so Oma-mäsig wie manch andere.
Kannst ja mal da schauen vielleicht findest du dort auch was schönes im Online-Shop.

Grüßle Elisa

Beitrag von kasiy 23.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo.

Vielleicht mal bei ebay? Da gibts viele Shops für Unterwäsche auch mit seltenen Größen.

Liebe Grüße

Beitrag von julimond28 23.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo,
vielleicht bei mamarella??
LG

Beitrag von ilki102 23.11.10 - 18:18 Uhr

Chantelle...

Beitrag von cori0815 23.11.10 - 20:03 Uhr

hi Isabella!
In der Größe wirds tatsächlich schwierig. Ich würde an deiner Stelle schon Still-BHs kaufen, denn die brauchst du ja ohnehin bald. Aber auch da wirst du in der Größe nur wenig "attraktive" Auswahl haben.

Falls du noch "normale" BHs kaufen willst, versuch es mal mit der Marke "PrimaDonna". Ich habe auch eine ziemlich große Oberweite und komme mit der Marke im Moment sehr gut zurecht (während Felina, Triumph und die ganzen anderen Marken einfach nicht sitzen und nicht überzeugen).

Und versuch es erst gar nicht mit einer Internet-Bestellung. Geh lieber in ein Sanitätsgeschäft. Dort gibt es nicht nur Liebetöter, sondern auch richtig schicke Sachen in großen Größen. Und eben auch meist eine gute Beratung.

LG
cori

Beitrag von ibile 24.11.10 - 10:56 Uhr

DANKE

Danke ihr lieben... sind einige gute ideen dabei werde es einfach mal versuchen..... lg isabella