ich bring dann mal meine prinzessin zur welt dezembis^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 23.11.10 - 17:10 Uhr

hey ihr lieben..komme grad vom doc wieder nachdem ich ja sehr starke schmerzen hatte in der leiste und im schambein war ich heute bei ner anderen ärztin...der befund lautet...

mumu 2 finger breit offen(sie kam ohne probleme ans köpfchen)
sie ist aufn weg zu uns#huepf
sie wiegt ca. 3000 gramm und kopf war glaub ich ca. 33cm

ich hab net schlecht geguckt sag ich euch...
ja und morgen früh wird sie dann per einleitung geholt(wegen den schmerzen)bin sooooo nervös#schwitz
hatte ja bei meinem letzten kind schon ne einleitung mit tropf und es hat alles 1 1/2std. gedauert bis er da war...#zitter
mal sehen wies bei ihr wird..aber die ärztin sagte müsste eig. schnell gehen fürs 4 kind:-D
soll zwischen 8 und 9uhr morgen dasein und dann wird besprochen wie eingeleitet wird#schwitz

werde diese nacht wohl kein auge zu machen#gaehn

gut ihr lieben ich melde mich wenn die kleine da ist und ich heime bin^^
glg julia 39ssw#winke

Beitrag von mella1806 23.11.10 - 17:11 Uhr

Wünsche dir dann für morgen alles liebe und Gute und versuche ein bisschen die Nacht zu schlafen.

Melanie + #ei Noel 36 SSW

Beitrag von labradorfreundin 23.11.10 - 17:14 Uhr

oh man - ganz schön spannend oder???? So quasi von heute auf morgen #schein

Aber genau das ist doch der Moment, wo man 40 bzw. 38 Wochen drauf wartet oder #verliebt #augen

Das glaube ich dass Du nicht schlafen wirst, aber besser wärs :-p

Alles alles Gute und viel Glück !!!!

Mandy mit #stern+#stern+#baby 12. SSW

Beitrag von marika333 23.11.10 - 17:16 Uhr

Huijuijui! Wenn ich das hier so lese,dann werde ich aufenmal ganz aufgeregt!

Hab zwar noch etwas Zeit ( 54 Tage) aber irgendwie rückt es dann ja doch auf einmal näher und schwupps gehts los#schock

Ich glaub Dir,das Du wahrscheinlich kein Auge zu machen wirst heute Nacht...ginge mir ähnlich#schwitz

Alles Gute und TOITOITOI#klee#herzlich

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

na dann wünsche ich Dir für morgen alles, alles Gute und dass es auch nicht allzu lange dauert; mit der Einleitung:-D.

Alles Gute#klee#klee#klee

carlos ET-16

Beitrag von carryheffernan 23.11.10 - 17:55 Uhr

Hey Julia,

wünsche dir alles Gute #klee für euern großen Tag morgen.

Drücke dir ganz feste die Daumen!! #pro

Lg
Carry mit Hannah & Alexander (36. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von lacky06 23.11.10 - 17:59 Uhr

Guten Abend!!

Ich wünsche dir morgen ganz ganz viel glück und drück dir die daumen, das es nicht so lange dauert.

trotzdem versuche dich heute nacht etwas zu entspannen.

einen guten abend, eine gute nacht und alles gute für morgen wünscht dir claudi#huepf

Beitrag von jacky.26 23.11.10 - 19:27 Uhr

Alles Gute für Morgen :-)