Morgen FA Termin wer nochh??? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 23.11.10 - 17:23 Uhr

Halloo mamiss,

bin grad total aufgeregt weil ich morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ habe meint ihr ich bekomme dieses mal ein sicheres Outing bin ja nämlich schon in der 23.ssw???

Wer hat noch morgen einen termin und ist genau wie ich total aufgeregt das es morgen wieder Baby-TV gibt :):) ???

lg grüßeee


23 ssw mit bauchkrümell;-)#winke

Beitrag von qnucki 23.11.10 - 17:28 Uhr

Juhu,

ich habe morgen früh auch einen Termin zum Baby schauen. Bin nun in der 26 SSW und freue mich schon drauf zu sehen und zu hören wie groß er mittlerweile ist und wie schwer er ist. Aufgeregt bin ich nicht, nur ungeduldig!

Ein Outing sollte schon drin sein, WENN es denn richtig liegt und sich auch zeigen mag!

Beitrag von miy13032010 23.11.10 - 17:31 Uhr

;-);-);-) da bin ich mal gespannt ob es sich zeigt beim letzten mal hat es die beine nicht aufgemacht #schrei :)

Beitrag von ilki102 23.11.10 - 18:17 Uhr

Hallihallo,

ich habe Morgen auch Termin und mein Mann und ich hoffen schon sehr auf ein Outing, also, bitte alle Daumen drücken.
Und euch viel Spass... .

LG Ilka 18+5

Beitrag von silkuccia 23.11.10 - 18:34 Uhr

Jippieh,

wirsehen morgen auch endlich unseren Sohn wieder!!! #huepf

Er freut sich glaube ich auch ganz doll, denn er strampelt und boxt heute wie verrueckt #schein

Viel Spass morgen,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (28+5 = 201 Tage schwanger!!!! #aha)