Ich fühle mich einfach rund herum glücklich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 23.11.10 - 17:27 Uhr

#winke


Ich fühle mich einfach rund herum glücklich!!! Seitdem ich weiß was es bei uns wird, bin ich nur noch happy. Auch das mein FA gesagt hat, das ich keine Angst mehr haben muß, ist einfach nur endgeil. Ich könnte die ganze Welt #liebdruecken.

Englein und #baby Angelina 19. SSW

Beitrag von sandra878 23.11.10 - 17:36 Uhr

Mir geht es ähnlich! Mir ging es nie besser, noch nie hatte ich so viel Energie und gute Laune! :-D Wenn es danach geht, könnte ich ewig schwanger sein hihi.
Und seit gestern geht es mir noch besser (ja, das geht)! Seit gestern weiß ich, dass wir einen kleinen Steppke erwarten!

LG
Sandra & Bauchprinz (21 +2)