fällt mir jetzt schwer das zu schreiben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 23.11.10 - 17:28 Uhr

... aber

ich verabschiede mich endlich :-p

am 19.11.2010 kam um 08.01uhr meine tochter romy per kaiserschnitt zur welt..

3170g
49cm
35cm KU

mädels, ihr braucht echt keine angst vor einer sectio zu haben... das ist echt bei weitem nicht so schlimm wie man denkt.. ich war mega begeistert!
aber da ist ja jeder unterschiedlich!

ich verabschiede mich jetzt ins baby forum...

den geburtsbericht schreibe ich wenn ich zeit habe...

lg

roxy + klein romy #verliebt die grad ganz friedlich schläft!

Beitrag von nalle 23.11.10 - 17:31 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Romy ?! Ich liebe Sie / Euch !!!! (Du weisst meine Cousine heisst so und ist wunder hübsch )


Alles liebe meine süsse und eine tolle Kennlernzeit



#winke#winke#winke

Beitrag von phini84 23.11.10 - 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Sectio fand ich furchtbar. Mir ging es zwar hinterher schnell wieder gut, aber Finnja nicht. Sie hatte ein Geburtstrauma weil sie einfach aus mir rausgerissen wurde. Und ich hab da bis heute noch Probleme mit.
Und es ist nunmal unnatürlich und immer mir einem Risiko verbunden. Ich würde mir niemals freiwillig einen Kaiserschnitt machen lassen und kann auch nicht verstehen dass es Frauen gibt, die das möchten.

LG

Beitrag von roxy262 23.11.10 - 17:33 Uhr

naja freiwllig war der ja nicht bei mir...

aber ich hatte zeit mich damit anzufreunden!

lg

Beitrag von miy13032010 23.11.10 - 17:33 Uhr

Glückwunsch :):)

eine tolle zeit euch beidennn;-)#verliebt#winke

lg grüße 23.ssw