Fragen wegen Umdrehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spotzlmaus 23.11.10 - 17:30 Uhr

hallo,

mein Sohn (8 Monate) kann sich schon seid er 6 Monate alt ist vom Rücken auf den Bauch drehen. Nur zurück war immer das Problem. Aber heute merke ich wie er zurück möchte. Nur weiß er nicht wohin mit seinem Arm. Möchte ihn jetzt ein bisschen helfen. Aber wie soll ich dann den Arm hintun? Soll der nach oben zeigen oder nach unten Richtung Beine. Ist wahrscheinlich ne komische Frage, aber ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke

Gruß Daniela

Beitrag von knolli29 23.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo Daniela,
bei der Physio machen sie Lenas Arm immer nach unten gerade an den Körper!
LG Nicole

Beitrag von gartenrose 23.11.10 - 18:00 Uhr

wir haben das gleiche Problem und mein kleiner ist genauso alt wie Deiner.

Unsere Physio sagte Arm nach oben strecken, oder ihn an der Hüfte rumdrehen.

....so sagt mal wieder jeder etwas anderes#schwitz