NMT 26.11 könnte es geklappt haben?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 17:35 Uhr

Ohhh man bin so hibbelig,so eine Kurve hatte ich bisher auch noch nie...

habe gestern und heute mal ein Ovu gemacht (ich weis oraklen..dududududu#nanana) aber ich konnte nicht anders.

was meint ihr könnte ich diesen Moant glück gehabt haben? Sind in ÜZ 4.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 17:36 Uhr

Ja klar könnte es geklappt haben
Viel #klee

Beitrag von pumagirl2010 23.11.10 - 18:02 Uhr

ich find dein kurve supi das hat bestimmt geklappt wünsche dir viel #klee und daumen sind gedrückt#pro