Ich werd noch verrückt.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 23.11.10 - 17:36 Uhr

Ich werd hier langsam wahnsinnig, heute ist der 35.Tag und ich weiß net ab wann ich überfällig bin, da mein Zyklus jeden MOnat anders ist seit ich die Pille im Juni abgesetzt habe. Das längste waren auch mal 35 Tage. Soll ich dann vom längsten Zyklus ausgehen und mich ab morgen erst als überfällig zählen?
Ich hab eben mal auf meine Brustwarzen gedrückt und da kam was raus aus beiden Seiten. #kratz
Kann das auch ein Anzeichen für die Mens sein? Hab da schon ewig nimmer drauf gedrückt. :-p
Unterleibsziehen hab ich seit 10 Tagen oder sogar schon länger.
Wann sol ich testen? Soll ich noch warten? Oh man....

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 17:39 Uhr

genau des gleiche problem hatte ich heut auch, meine Brüste laufen aus! hab mir den ganzen tag gedanken gemacht und jetzt hab ich nen test gemacht....

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 17:42 Uhr

und wie war der test?

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 17:46 Uhr

habe direkt nach dem thread gepostet! naja es ist zumindest ne zweite linie zu sehen!

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 17:49 Uhr

komm da noch nicht rein erst morgen,ich werde auch bald verückt bin heut es+16 und hatte gestern nachmittag geteste der war negertiv ,weis ja nicht ob es zu früh war und dann hatte ich auch noch viel wasser getrunken damit ich aufs clo kann gruss carmen

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 17:50 Uhr

hab grad noch nen termin beim FA gemacht, kann schon morgen früh hin.