Habe gerade getesetet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0502 23.11.10 - 17:37 Uhr

..und was sehe ich da? ein zarte zweite linie.... zwar nicht stark aber gut zu erkennen?!
bin nur grad total verwirrt und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Beitrag von -zitronensorbet- 23.11.10 - 17:38 Uhr

Ich würd morgen früh nochmal einen machen, aber ich denk eigentlich shcon das du schwanger bist. :-p

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 17:39 Uhr

Habe garde deine VK gelesen. Wie furchtbar#liebdrueck
Wünsche dir alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee
Teste morgen mit Morgenurin, dann sollte es gut anschlagen#klee#herzlich
LG

Beitrag von halleh 23.11.10 - 18:51 Uhr

Hallöchen,

wünsch dir viel Erfolg für die SS. Kann ja nur Positiv sein :)

Man ist ja auch nicht ein hauch Schwanger :)

Liebe Grüße

Hella

Beitrag von skm 23.11.10 - 19:04 Uhr

na siehst de hätteste de mal gleich getestet#liebdrueck
viel #klee#klee#klee für deine Kugelzeit