Bottroper Mamis bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von violetta1979 23.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin 31 Jahre lat und habe eine fast 3 jahre alte Tochter. Ich suche auf diesem Wege ebenfalls Mamis die Lust haben sich mal zu treffen, mit Kind oder auch mal ohne zum austauschen , Spaziergängen , Spielabenden , oder ähnlichem. Ich suche auch eine Spielgruppe für meine Maus und irgendwie auch eine "Freundin" da man bzw ich:-D auch normalem Wege schwer zu KOntakten komme. Vielleicht gehts auch genauso?
Ich bin ein ruhiger Mensch der nicht in "Discos" abhängt, bin ein Familienmensch , habe eine Katze, bin verheiratet und wohne in Bottrop:)
Also ich würde mich freuen wenn sie jemand melden würde:-) Bis hoffentlich bald
#huepf

Beitrag von katinkaaa 23.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo Violetta,
ich komme ebenfalls aus Bottrop.Ich habe einen Sohn der 2 Jahre alt ist.Er heisst Lars.
Bin ebenfalls kein Discomensch.War es aber mal hihi.
Meld dich mal auf meiner PN.
Lg Katharina